Beratungsstelle
Wege zum Glück
Wissenwertes 1
Wissenwertes 2
Projekte
Veranstaltungen
Netzwerke
Links
Kontakt
Seppi

17. Juni 2012

Ich lernte Seppi auch 2007 kennen, da ich eine Zeitlang nebenbei Behindertenfahrdienst für eine Behindertenwerkstatt leistete. Da mein Angagement für die Behinderten nicht so gefragt war, wurde mir gekündigt. War auch egal, da ich meine Zeit für Elena ohnehin dringender benötigte.

Anfang Mai dieses Jahres besuchte Seppi mit seiner Mutter -  Elena zu Hause bei ihren Eltern. Ich merkte gleich, dass er anders gehe als sonst. Seine Mutter gab mir zu verstehen, dass sein linker Fuß sehr schmerze und sie auch schon bei einem Arzt in Amstetten waren. Außer neuen Schuhen verordnet kam nichts raus. Ich ließ auch dies nicht auf sich beruhen und somit wieder Termin bei OA Dr. Großbötzl.

Am 22. Mai wurden wir im AKH Linz vorstellig, wobei sich herausstellte, dass das obere Sprunggelenk vom Seppi gebrochen ist, daher die Schmerzen. Vorerst im Oktober OP Termin.

Die OP war erfolgreich und so kann Seppi bald wieder schmerzfrei gehen.


Zurück


[Beratungsstelle] [Wege zum Glück] [Wissenwertes 1] [Wissenwertes 2] [Projekte] [Veranstaltungen] [Netzwerke] [Links] [Kontakt]